GGSD Berufsfachschule für Altenpflegehilfe Pfaffenhofen a. d. Ilm

Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG
Donauwörther Str. 3-5
86641 Rain

Über das Unternehmen

Hier geht's zum Azubi-Interview.

Hier geht's zum Unternehmensbeitrag.

Wer wir sind:

Wir sind ein modernes Familienunternehmen, das auf verantwortungsvolles Wachstum ausgerichtet ist. Gleichzeitig haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Arbeitsbereichen die Möglichkeit, das Beste aus sich herauszuholen. Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen und ihre Stärken zum Wohl der gesamten Dehner-Gemeinschaft einbringen wollen, sind uns dabei besonders willkommen. Schließlich verstehen wir uns über die Vielfalt an Berufsbildern hinweg als starkes Team, das einander wertschätzt und sich gegenseitig unterstützt.

Was wir bieten:

Bei Dehner kannst Du vieles sein und noch mehr werden. Egal, wo Deine Stärken liegen – bei Dehner kannst Du sie erfolgreich nutzen und gedeihen lassen.

Starkes Team, viel gute Laune und eine umfassende Betreuung durch Deinen persönlichen Azubi-Paten bzw. Ausbilder – check, check und check.

Damit schaffen wir den Rahmen für eine hochqualifizierte Berufsausbildung in Europas größter Garten-Center-Gruppe. Unser umfangreiches Seminarkonzept fördert Dich mit relevanten Fach- und Kompetenzschulungen ebenso wie mit praktischen E-Learning-Programmen und speziellen Prüfungsvorbereitungen.

Kontaktdaten:

Dehner Holding GmbH & Co. KG
Young Talents
Donauwörther Straße 3-5
86641 Rain

E-Mail: ausbildung@dehner.de
Tel.: 09090/ 77 7780

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Adresse

Donauwörther Str. 3-5
86641 Rain