GGSD Berufsfachschule für Altenpflegehilfe Pfaffenhofen a. d. Ilm

Augsburg Air Service GmbH
Flughafenstraße 5
86169 Augsburg

Über das Unternehmen

Wer sind wir?

Die Augsburg Air Service GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 80 Mitarbeitern und internationalem Klientel. Wir führen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an Geschäftsreiseflugzeugen verschiedener Hersteller durch.

Bei uns arbeiten Mitarbeiter verschiedenster Nationalitäten. Weitere Fremdsprachenkenntnisse gelten als Bereicherung für unser Unternehmen und eine wertvolle Hilfe in der täglichen Kommunikation mit unseren Kunden.

Fundiertes Fach­wis­sen aus der Luftfahrt

Unsere Azubis erwerben im weite­ren Verlauf spezi­fi­sches Fach­wis­sen aus dem Luftfahrtbereich, um die z.B. einzelnen Auftrags- und Flugzeugtypen unterscheiden zu können.

Wir bieten einen krisensicheren Job

Augs­burg Air Service strebt ein lang­jäh­ri­ges Arbeits­ver­hält­nis an. Wir beschäf­ti­gen Azubis bei Eignung nach ihrer Ausbil­dung gerne weiter.

Wen suchen wir?

Lust auf einen „normalen soliden Job“ in einem ungewöhnlichen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn du gut in Deutsch und Englisch bist, bevorzugt am PC arbeitest und noch dazu gerne mit Menschen kommunizierst, freuen wir uns dich kennenzulernen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Ansprechpartner: 

Rebecca Riering 
Human Resources
+49 174 6374049

Unternehmensstandorte

Adresse

Flughafenstraße 5
86169 Augsburg