Zum Hauptinhalt springen

Ausbildung zur/m Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)

Hallo, du suchst einen tollen Ausbildungsplatz mit Zukunft?

Wir haben einen für dich! Komm in unseren Wetterstein und werde

  • Pflegefachfrau / -mann ( 3-jährige Ausbildung)
  • Pflegefachhelfer/in (1-jährige Ausbildung)
  • Koch / Köchin ( 3-jährige Ausbildung mit IHK Abschluss)

Wir brauchen Menschen, die anderen helfen wollen, die gerne in einem coolen Team arbeiten und Verantwortung übernehmen. An später und deine Karriere denken! Bei uns „na klar“.

Schau dir unseren Ruhesitz Wetterstein an, seine Bewohner, seine Mitarbeiter und unsere Berufe. Du kannst uns in einem Praktikum ganz echt erleben, probiere aus, wie es dir mit uns geht und ob du was mit uns anfangen kannst.

Und die Kohle stimmt auch :-) …

Wir alle sind:
ein guter Platz, gute Leute und ein gutes Gefühl!

Automatisch neue Jobs per E-Mail erhalten?Jetzt JobAgent aktivieren!

Ausbildung zur/m Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)

Königsbrunner Straße 39a, 86179 Augsburg
Ausbildung / Lehrstelle
Qualifizierender Abschluss Mittelschule
1.050€ bis 1.149€ mtl.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Ruhesitz Wetterstein
Wer wir sind: Der Ruhesitz Wetterstein ist eine Einrichtung für Senioren in Augsburg Haunstetten und bietet ein differenziertes Wohn- ...
Automatisch neue Jobs per E-Mail erhalten?Jetzt JobAgent aktivieren!