GGSD Berufsfachschule für Altenpflegehilfe Pfaffenhofen a. d. Ilm

seele GmbH

Über das Unternehmen

Hier geht's zum Unternehmensbeitrag.

Seit 40 Jahren verwirklicht die seele Unternehmensgruppe aus Gersthofen weltweit einzigartige Fassaden und Gebäudehüllen für namhafte Architekten. Über 1.000 Mitarbeitende entwickeln individuelle Konstruktionen aus Glas, Stahl oder Aluminium. Von der Planung und Fertigung bis hin zur Montage eines Projektes bietet seele für seine Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum - und für Dich vielseitige Möglichkeiten, um Deine Karriere zu starten.

Ausbildung bei seele

Egal ob im handwerklichen, technischen, kaufmännischen oder IT-Bereich, bei uns bist Du von Anfang an Teil eines Teams und arbeitest an spannenden Fassadenbau-Projekten mit. Da wir uns auf einzigartige Gebäudehüllen spezialisiert haben, ist die Arbeit in allen Berufen besonders abwechslungsreich und bringt stets neue Aufgaben mit sich.

Bevor Du dich für eine Ausbildung bei seele entscheidest, kannst du das Unternehmen und deine künftigen Kolleginnen und Kollegen erst einmal bei einem Praktikum kennenlernen. Am Starttag der Ausbildung wartet ein spannendes Programm auf alle neuen Auszubildenden und mit unserem Patensystem steht Dir in den ersten Wochen immer jemand zur Seite. Während der Ausbildung bei seele gibt es viele Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche. Außerdem hast Du die Möglichkeit eines unserer Projekte bei einem (Auslands-)Praktikum vor Ort hautnah mit zu erleben.

Was wir Dir außerdem bieten:

  • Die unbefristete Übernahme als Ziel unserer Ausbildung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, internes Schulungsprogramm und Zusatzqualifikationen (Kran- & Gabelstaplerschein, Schweißausbildung etc.)
  • Moderner Arbeitsplatz mit neuester technologischer Ausstattung
  • Kostenübernahme für Schulmaterial und Mitarbeiterrabatte
  • In der Mittagspause bietet Dir unser brandneues Betriebsrestaurant ein vielfältiges und gesundes Angebot
  • Gemeinschaft ist uns wichtig: Wir machen mit bei Sport- und Kulturveranstaltungen in der Region und kommen regelmäßig bei internen Events zusammen

Hier findest du alles zum Thema Ausbildung und unsere aktuellen Stellenangebote: www.seele.com/ausbildung

seele GmbH
Gutenbergstraße 19
86368 Gersthofen

Hier geht es zu unserem Instagram-Account und hier zu unserem Youtube-Kanal.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
1.000 - 2.499 Mitarbeiter
Branche: 
Architektur und Design
Gesuchte Berufsfelder: 
Bau / Architektur / Vermessung, IT / Computer, Produktion / Fertigung
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur / Bautechnik, Informatik / IT, Logistik / Produktion