Search
Haupt-Navigation

Wie kann ich einen Jobalarm erstellen?

Als registrierter Bewerber folge bitte diesen Schritten:

  • Melde dich bei deinem Konto an.
  • Gehe zur Jobsuche, zum Beispiel indem du das Hauptmenü oben aufrufst und "Jobs finden" auswählst.
  • Wähle Filter aus oder gib ein Stichwort für deine gewünschten Suchergebnisse ein.
  • Aktiviere jetzt den Button, um Jobalarme für diese Suche zu aktivieren (der Schalter befindet sich auf der linken Seite über den Suchergebnissen).
  • Bitte bestätige deine Anfrage, indem du auf den Link in der E-Mail klickst, die du gerade erhalten hast.
  • Dein Jobalarm wurde aktiviert.

Als unregistrierter Bewerber ist der Ablauf etwas anders:

  • Gehe zur Jobsuche.
  • Wähle Filter aus oder gib ein Stichwort für deine gewünschten Suchergebnisse ein.
  • Klicke jetzt auf den Text, um Jobalarme zu abonnieren.
  • Ein neues Fenster öffnet sich, um deine E-Mail-Adresse einzugeben und die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Durch Klicken auf den Button zur Erstellung einer Jobbenachrichtigung kannst du deine Anfrage bestätigen.
  • Bitte bestätige deine Anfrage, indem du auf den Link in der E-Mail klickst, die du gerade erhalten hast.
  • Dein Jobalarm wurde aktiviert.