Das Messejournal Augsburg zur AzubiMovie expo 2021

Verlagsbeilage der Augsburger Allgemeinen
Ausbildungs-Events
Veröffentlicht am 22.07.2021

Nachdem am Samstag, 17. Juli 2021, bereits das Messejournal für die Landkreise Günzburg und Neu-Ulm erschienen sind, ist am Donnerstag, 21. Juli 2021, nun das Messejournal Augsburg als Verlagsbeilage der Augsburger Allgemeinen erschienen. Das Messejournal hilft dir bei der Vorbereitung auf die virtuelle Ausbildungsmesse, die am Samstag, 24. Juli 2021, stattfindet und danach noch eine ganze Woche online ist. Vorbeischauen lohnt sich!

Jetzt das E-Paper lesen!  

Im Messejournal findest du alle wichtigen Informationen zur AzubiMovie expo, viele interessante Bewerbungstipps sowie alles, was du über die Ausbildungsplattform AzubiMovie wissen musst. Auf den Seiten 8 bis 11 präsentieren wir dir ein ausführliches Ausstellerverzeichnis mit den Firmen, Schulen und Institutionen aus dem Großraum Augsburg – mit Kontaktdaten und allen Ausbildungsberufen, für die du dich am Messestand bewerben kannst.

Wir freuen uns, dich am Samstag, 24. Juli 202, von 10 bis 15 Uhr auf der virtuellen Ausbildungsmesse begrüßen zu dürfen!