GGSD Berufsfachschule für Altenpflegehilfe Pfaffenhofen a. d. Ilm

SWM – Stadtwerke München GmbH
Emmy-Noether-Straße 2
80992 München

Über das Unternehmen

Wer wir sind:

Die SWM gehören mit rund 9.350 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern Münchens. Jedes Jahr am 1. September starten bei uns 150 Jugendliche ihre Ausbildung in 14 verschiedenen Ausbildungsberufen -vielleicht ist ja auch für Dich etwas Interessantes dabei!

 

Was wir machen:

Ob Du unsere Produkte und Dienstleistungen sexy findest, überlassen wir Dir. Doch eins können wir sagen – ohne uns würde in München nicht viel passieren, denn wir kümmern uns um: Strom, Wasser, Erdgas, Fernwärme, Fernkälte, Bäder, Telekommunikation und den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn, Trambahn und Bus).

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
ab 5.000 Mitarbeiter
Branche: 
Energie und Betriebsstoffe

Pages

Unternehmensstandorte

Adresse

Emmy-Noether-Straße 2
80992 München