GGSD Berufsfachschule für Altenpflegehilfe Pfaffenhofen a. d. Ilm

Praxisklinik Pfaffenwinkel
Hauptplatz 10
86971 Peiting

Über das Unternehmen

Hier geht's zum Azubi-Interview.
Hier geht's zum Unternehmensbeitrag.

Wer wir sind & was wir machen

Das Wohl unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Hervorragender Patientenservice zeichnet uns aus.

Wir wünschen uns von Dir…

  • sehr gute schriftliche und verbale Kommunikation
  • zuverlässiges und eigenverantwortliches Handeln
  • serviceorientiertes Handeln am Patient
  • sehr gute theoretische Fachkenntnisse
  • ein gepflegtes Äußeres

Wir bieten Dir…

  • ein kollegiales, aufgeschlossenes und eingespieltes Team das dir immer zu Seite steht und dich unterstützt
  • einen strukturierten Arbeitsablauf dank etablierter Arbeitsprozesse
  • humorvolle und faire Chefs mit immer offenem Ohr für dich
  • geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work Life Balance
  • flexible Urlaubsplanung
  • individuelle Aufstiegschancen und Fortbildungsmöglichkeiten
  • tolle Teamevents, Veranstaltungen und Praxisausflüge

Du bist..

… teamfähig, verantwortungsvoll, zuverlässig, empathisch, einsatzfreudig, kollegial, strukturiert, offen für Neues und das Wohl der Patienten steht für dich an erster Stelle?

Dann los! 
Verliere keine Zeit und sende uns deine Bewerbung per e-Mail an bewerbung.peiting@praxisklinik-pfaffenwinkel.de oder info@praxisklinik-pfaffenwinkel.de

https://www.praxisklinik-pfaffenwinkel.de/Stellenangebote.html

Wir freuen uns, DICH kennenzulernen.

Das Team der Praxisklinik Pfaffenwinkel

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Ansprechpartner: 

Jennifer Lootze 
IHK Ausbilderin
Nancy Reichenbach 

Unternehmensstandorte

Adresse

Hauptplatz 10
86971 Peiting