GGSD Berufsfachschule für Altenpflegehilfe Pfaffenhofen a. d. Ilm

Munk GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 23
89312 Günzburg

Über das Unternehmen

Hier geht's zum Azubi-Interview mit Leo, Metallbauer. 
Hier geht's zum Azubi-Interview mit Robin, Industriekaufmann

Wer wir sind & was wir bieten

Die MUNK Group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt mit den Geschäftsbereichen MUNK Günzburger Steigtechnik, MUNK Rettungstechnik, MUNK Profiltechnik und MUNK Service zu den bedeutendsten Anbietern von Steig- und Rettungstechnik sowie passenden Servicelösungen. Als Technologie- und Innovationsführer steht der Name MUNK seit über 120 Jahren für „Sicherheit. Made in Germany.“ bei Leitern, Rollgerüsten, Sonderkonstruktionen sowie Rettungstechnik. Mit über 400 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir in einem familiären und wertschätzenden Umfeld professionelle und intelligente Lösungen für höchste Sicherheit bei der Arbeit. Denn Menschen brauchen Sicherheit.

Wir sind der Überzeugung: Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter prägen den Erfolg eines zukunftsorientierten Unternehmens! Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf Deine fundierte und zukunftsorientierte Ausbildung.

Als Innovationsunternehmen ist es uns sehr wichtig, junge Menschen bei Ihrem Start in das Berufsleben zu unterstützen. Wir bilden in unterschiedlichen Berufen im kaufmännischen, sowie im gewerblichen Bereich aus. Wir sehen eine Ausbildung als Investition in die Zukunft: in Deine und unsere!  Daher achten wir besonders auf eine moderne und praxisorientierte Ausbildung.

Während der Ausbildung entwickelst Du gemeinsam mit uns die berufsspezifischen Fertigkeiten und Kenntnisse in allen relevanten Bereichen. Projekt- und Teamarbeiten spielen während Deiner Ausbildung eine große Rolle und gewähren tiefere Einblicke in das Unternehmen und das gewählte Berufsfeld. Dadurch lassen sich Zusammenhänge viel besser verstehen.

Jeder und jede wird bei uns nach seinen individuellen Fähigkeiten und Talenten gefordert. Das gezielte Eingehen auf jeden Einzelnen ist bei uns ebenso wichtig wie das Arbeiten bei einem angenehmen Arbeitsklima! Komm zu uns und steig mit uns auf – mit Sicherheit! Wir freuen uns auf Dich!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Ansprechpartner: 

Margit Werdich-Munk 

Unternehmensstandorte

Adresse

Rudolf-Diesel-Straße 23
89312 Günzburg