GGSD Berufsfachschule für Altenpflegehilfe Pfaffenhofen a. d. Ilm

Molkerei Gropper GmbH & Co. KG
Am Mühlberg 2
86657 Bissingen

Über das Unternehmen

Hier geht's zum Azubi-Interview.

Wer wir sind

Frische Ideen und gemeinsames Anpacken: Das sind wir, die Molkerei Gropper aus Bissingen. Wir sind ein in dritter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen. Zuverlässigkeit und Vertrauen sind für uns ganz wichtig – das gilt besonders gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen.

Die Hierarchien sind bei uns flach, weil wir alle gemeinsam anpacken. Bei uns kannst Du mit allen offen sprechen – an starre Abläufe und bürokratische Hürden glauben wir nicht. Jeder hier kann und soll seine Ideen einbringen – egal wie ungewöhnlich sie erst mal klingen.

Was wir machen?

Neben leckeren Milchprodukten stellen wir auch Desserts, Direktsäfte und Smoothies her. Unsere Produkte findest Du als Handelsmarken in den Kühlregalen der Supermärkte und Discounter in ganz Europa. Sehr wahrscheinlich hast Du schon mehrere unserer Produkte probiert, ohne zu wissen, dass sie von uns sind.

Was wir unseren Auszubildenden bieten:

  • 2 Jahre Übernahmegarantie nach der Ausbildung
  • Jährlicher Azubiausflug für Auszubildende aller Ausbildungsberufe
  • Betriebsbesichtigungen
  • Projektarbeiten im Gropper Reporter Team (Mitwirken und Gestalten des Facebook-Auftritts der Molkerei Gropper)
  • Regelmäßige Feedbackgespräche während der Ausbildung
  • Fahrtkostenzuschüsse zur Berufsschule
  • Werksverkauf für Betriebszugehörige
  • Weihnachtsgeld
Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Lebensmittel- und Getränkeproduktion
Gesuchte Berufsfelder: 
Produktion / Fertigung, Verkehr / Logistik

Unternehmensstandorte

Adresse

Am Mühlberg 2
86657 Bissingen