GGSD Berufsfachschule für Altenpflegehilfe Pfaffenhofen a. d. Ilm

Landbäckerei Ihle GmbH
Dr.-Balthasar-Hubmaier-Straße 6
86316 Friedberg

Über das Unternehmen

Ausbildung bei IHLE
Zukunft garantiert

Die Landbäckerei IHLE spielt im regionalen Ausbildungsangebot eine immer wichtigere Rolle, weil das Unternehmen eine ganze Reihe von Berufen ausbildet.

Die Ausbildung ist umfassend und realitätsnah. Wir nennen unser System DualPlus. Das bedeutet, dass wir die Inhalte aus täglicher Arbeit und Berufsschule durch hochwertige interne Schulungen in der IHLE-Akademie ergänzen.

Wir vermitteln den Auszubildenden die Wichtigkeit von Servicebereitschaft als wichtigen Wettbewerbsfaktor und dass sie sich als Partner des Kunden sehen müssen. Weil wir wissen, was sie können, übernehmen wir z.Z. über 90 Prozent unserer Auszubildenden. Unsere Ausbildung bringt somit auch eine Zukunftsgarantie mit sich.

Weil wir am besten wissen, welche Fähigkeiten unsere Nachwuchskräfte haben, bieten wir ihnen auch Fortbildungen, Qualifizierungen und weitergehende Karrieremöglichkeiten an. Bei IHLE zählt nicht Herkunft oder Hautfarbe – sondern allein der Wille, etwas zu leisten und der persönliche Einsatz.

Doch das ist nicht alles. Wir nehmen unsere Verantwortung für Auszubildende auch außerhalb der Arbeit ernst. Als gute Partner helfen wir auch dann weiter, wenn es um persönliche Belange oder Schwierigkeiten geht.

Kontakt:
ausbildung@ihle.de

Weitere Infos unter:
www.ihle.de/ausbildung

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Adresse

Dr.-Balthasar-Hubmaier-Straße 6
86316 Friedberg