Engelhardt Heizung + Sanitär GmbH

Engelhardt Heizung + Sanitär GmbH
Am Sportpark 9
86728 Deiningen

Über das Unternehmen

Als traditionelles und etabliertes Familienunternehmen bieten wir seit Jahrzehnten innovative, technische Lösungen in der Gebäudetechnik.

Unser Unternehmen, im November 1969 durch Josef Engelhardt gegründet, befindet sich in der zweiten Generation. Seit 1998 wird es nun durch Dieter Engelhardt geführt.

Mit derzeit über 80 Mitarbeitern realisieren wir Projekte im Heizungs-/ Sanitär- und Kältebereich. Unser mittelständiges Familienunternehmen verzeichnet dabei einen kontinuierlichen Umsatzanstieg.

Anfangs wurden nur Installationen in Einfamilienhäusern durchgeführt, so stellten wir uns schon bald den technischen Herausforderungen von größeren Projekten. Auf diese haben wir uns mittlerweile spezialisiert. Wir können sagen: Seit Jahren wirken wir bei zahlreichen Großobjekten im Raum Schwaben, München und Stuttgart mit.

Aus Deiningen im Herzen des Ries im Landkreis Donau-Ries planen, organisieren und realisieren wir diese Projekte. Unser Firmengebäude im Gewerbezentrum „Mittleres Ries I“ bietet großzügige Büro- und Lagerflächen. Diese wurden im Jahr 2014 durch die Erweiterung von Einliegerwohnungen für Mitarbeiter sowie moderne Ausstellungsräume an die zukünftigen Herausforderungen angepasst.

Expansion ohne solide Basis ist nicht nachhaltig. Unsere Unternehmensphilosophie war und ist nicht größtmögliches Wachstum, sondern die kontinuierliche Weiterentwicklung mit einer überschaubaren, steuerbaren Firmenstruktur.

Die Seele unseres Unternehmens bilden unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, die durch Fachkompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft überzeugen.

Unser Versprechen bleibt: Wir entwickeln unsere Qualitäten stetig weiter und setzen diese zugunsten der Kunden ein und garantieren so höchste Leistungsfähigkeit.

Unternehmensgröße: 
60 - 99 Mitarbeiter

Video: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Am Sportpark 9
86728 Deiningen